Über Uns

Wer sind wir überhaupt?

Das ist unsere Geschichte

Seit 2009 sind die Lahnstuben Ihr Restaurant für gemütliches Beisammensein und gepflegtes Essen in entspannter Atmosphäre.

Im Jahr 2011 erfolgte der Umzug von der Lahnstraße ins Haus des Gastes Bad Laasphe direkt im Stadtzentrum am Wilhelmsplatz.

Ursprünglich waren wir besonders mit unseren XXL Gerichten, haben aber in den vergangenen Jahren auch stetig den Anteil an vegetarischen, veganen und diätgeeigneten Variationen mehr und mehr in den Fokus unseres Schaffens gerückt.

Durch den Einsatz separater Kochgeräte können wir unter anderem auch Glutenallergikern und anderen Lebensmittelallergikern Gerichte ohne Kontamination mit dem gesundheitsgefährdenden Stoffen anbieten.²

² Trotz allergrößter Sorgfalt können wir Spuren von allergieauslösenden Stoffen nicht ausschließen.

Frank mit Service - Restaurant Lahnstuben

Haben Sie Hunger?

Schauen Sie nach, was wir Ihnen leckeres anbieten können.

Kontaktieren Sie uns!